VOLKERS LEBEN – Isa, Noe, Paula B.

1_Wie heisst du?

-Ich heisse Volker Sträter.

2_Was ist dein Beruf?

-Ich habe drei Berufe ; Englisch und Deutschlehrer, Musiker und Designer. Als Designer arbeite ich mit meiner Frau Beatriz in BDM Design.

3_In wievielen Gruppen hast du gespielt?

-Ich habe mit 20 Gruppen gespielt, wie z.B. Robert Mitchell´s Panacea , Brotherly, Bembe Segue …

4_Welche Gruppe hat Dir am besten gefallen?

-Am besten haben mir “Panacea” und “Les Nubians” gefallen.

5_Wieviele Tours hast du gemacht?

-Ich habe fünfzehn Tours in 20 Jahren gemacht.

6_Auf wievielen CDs hast du mitgespielt?

-Ich habe zu 16 CDs beigetragen.

7_Welche Städte haben dir am besten gefallen?

-Sydney , San Francisco, Hong Kong, Berlin, London , Paris, Rom und Barcelona.

8_In wievielen Ländern hast du gewohnt?

-Ich habe in fünf Ländern gewohnt; Deutschalnd, Irland, England, Australien und Spanien.

9_Wann hast du mit der Musikangefangen?

-Mit elf Jahren

10_Welche Stilarten hast du gespielt?

-Jazz, Latin, moderne und klassische Musik.

Acerca de pauliitaa

soi way

Publicado el julio 25, 2008 en ENTRADAS ALUMNOS y etiquetado en . Guarda el enlace permanente. Deja un comentario.

Responder

