EVA SANZ-BERMEL

Hallo!!

Ich heiβe Eva. Ich bin ein Mädchen und ich bin 14 Jahre alt. Mein Geburtstag ist am 2.Januar. Ich bin 1.64 groβ. Meine Augen sind blau und ich habe kastanienbraun Haare. Ich wohne in L´Eliana.

Ich habe einiqe Hobbys: Querflöte spielen, Msn, bummeln, usw….

Meine Eltern heiβt Consuelo und Marcelo und sie sind 48 Jahre alt.

Ich habe einen Bruder. Sein Name ist Héctor. Er ist 18 Jahre alt.

Ich habe einen Hund. Er ist braun und weiβ. Er heiβt Luk.

Mein LieblinssagerIn sind Shakira, El Canto del Loco… Mein Lieblingssportler ist Cristiano Ronaldo und mein Lieblingsansager ist Josep Lobató. Ich habe Keine LieblingsschauspielerIn

Tschüs!

Publicado el enero 1, 2008 en ALUMN@S y etiquetado en . Guarda el enlace permanente. Deja un comentario.

Responder

