CARLOS LÓPEZ

Hallo!!!

            Ich heiβe Carlos und Ich bin ein Junge. Ich bin 14 jahre alt. Mein Geburstag ist am 25 Mai. Ich wohne in L´eliana. Ich gehe in die 8 klasse. Ich bin 1.54 groβ und Meine augen sind grün. Ich habe braun haare.

            Meine Mutter heiβt Mercedes und mein Vater heiβt Carlos. Ich habe einen Bruder, sein name ist Fernando und Er ist 7 jahre alt.

            Ich spiele Fuβball. Ich trainire zweimal pro Woche. Mein Fuβballmanschaft ist Real Madrid.

            Ich höre gern musik: Electro, Melendi. Ich höre nicht gern: El Canto del Loco, El sueño de Morfeo, Coti. Ich finde electro musik super!!!

             Mein email ist: karlitos_alustante@hotmail.com

            Tschüs!!!

Publicado el enero 1, 2008 en ALUMN@S y etiquetado en . Guarda el enlace permanente. Deja un comentario.

Responder

